In my Heart
ausbildung

(damit mein regenvogel glücklich ist....)

 

ausbildung.... tjoa. was soll ich sagen... arbeit halt :D

die leute in der abteilung, wo ich grad bin sind sehr nett... lustig und... alles männer xD

es is seeehr heiß... stehn viele maschinen untn... die abteilung heißt walzensaal. hier werden halt die schokolademassen hergestellt, die später in die produktion weitergeleitet werden. ich muss morgens um 4 uhr aufstehn und meinen zug um 5:07 nehmn.... bin dann gegen halb bei lindt, kann mich in ruhe umziehn und um 6 mit meiner schicht beginnen.

morgn habn wir BWL internen unterricht. bin mal gespannt, was das gibt^^ es ist immer seeehr anstrengend, 8std zu stehn... zu laufen oder sonst was und immer freundlich zu lächeln^^  aber das krieg ich find ich gut hin xD

wenn ich nach hause komme(so wie jetzt) bin ich einfach nur fertig, am ende und platt^^  werd jetzt auch erstma ne std schlafen und dann lernen. dann geh ich mitm hund und fahr dann zu meinm schatz x)

tjoa. und um 9 ca geh ich dann wieder schlafen^^

bor... ich bin kaum noch im inet x( x( x(

voll komisch so -.-    nya

 

 

ich hau mich was aufs ohr^^ 

 

11.8.08 15:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen (12.8.08 06:19)
das ist sehr toll,daß es dir gefällt,dann bin ich glücklich (:
brauchst du noch 'ne couch für whnung?wir haben 'ne ledercouch:D bzw zwei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
001. One 002. Two 003. Three 004. Four 005. Five 006. Six 007. Seven
Bilder & Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de