In my Heart

vermissen... ja. tatsächlich. man kann sich so schnell an was gewöhnen. komisch.

gar nicht so das, was ich von mir kenn im mom.

und noch komischer ist die verantwortung, die ich denke zu haben, obwohl das schwachsinn ist. schlimm, wenn man sich selbst nicht versteht.. noch schlimmer, wenns einen dann auch noch runterzieht...

achmanno.. ><    schlechter tag? nein.. weiß nicht. vielleicht. was schreib ich eigentlich fürn kram hier rein.... 

man muss mich ja für verrüclt halten... will ich das? kann schon sein. depri sein und so und nicht wissen wofür... gebt mir wenigstens nen triftigen grund dafür!

 

solingen gefällt mir mittlerweile besser. wenn man erstma anschluss findet ist es nicht mehr so schlimm. und man kann sich ja das beste rauspicken. ja. hach herrje... und sonntag wird die uhr umgestellt. denkt dran! eine stunde mehr <3

 

 

This place is a prison
And this people aren't your friends
Inhaling thrills through $20 bills
And the tumblers are drained and then flooded again
And again

Ther're guards at the on ramps armed to be teeth
And you may case the grounds from the cascades to puget sound,
But you are not permitted to leave

I know there's a big world out there like the one i saw on the screen
In my living room late last night,
It was almost too bright to see
And i know that it's not a party if it happens every night
Pretending there's glamour and candelabra
When you're drinking by candlelight

What does it take to get a drink in this place?

What does it take, how long must i wait? 

24.10.08 16:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
001. One 002. Two 003. Three 004. Four 005. Five 006. Six 007. Seven
Bilder & Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de